ist es immer noch ein "heißes " Thema ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

060517

Beitrag 

ist es immer noch ein "heißes " Thema ?




Hallo liebe Gäste , die das Forum noch von außen betrachten ,

ich selber habe versucht zu diesem Thema Informationen zu finden.
Das ist gar nicht so leicht.
Also habe ich meine Gedanken und Gefühle mit mir selber versucht auszumachen.
Aber irgendwann steckte ich fest und kam nicht mehr weiter. Ja und dann war ich sehr dankbar hier in diesem Forum lesen zu können, wie es anderen Frauen geht.
Und ja , wir sitzen alle im selben Boot.
Mich hat die Auseinandersetztung mit dem Thema weiter gebracht. Ich habe für mich einen Zugang zu dieser Liebe gefunden , ohne mich schlecht dabei zu fühlen.
Und nein, es gibt keine Lösung , die für jeden passend ist. Es ist nur sehr angenehm, zu wissen, daß man nicht allein ist mit dem Gefühl.
Und nur weil die Kirche und die Priester diese Gefühle von sich weisen, so sind sie dennoch vorhanden. Sie sind vielleicht nicht gleich an der Oberfläch zu erkennen, aber sie sind da. Und das ist ein völlig normales Gefühl.Das hat uns Gott gegeben und das möchte ich auch ausleben.
Und wenn jemand  sich  für das  nicht Ausleben entscheidet, dann bleibt ihm der Weg , diese Gefühle zu unterdrücken.
Wie es dann über Jahrzehnte so gehen kann, habe ich hier im Forum auch lesen können.Es sind Geschichten, die das Leben schreibt. Reale Geschichten , die das Herz anrühren .
Was will ich mit dieser Art Liebe ?  Wohin kann sie mich führen ? Was kann aus ihr entstehen und was sind meine Wünschen? Das sind Fragen nur einer Seite. Welche Gefühle kommen dadurch auf und wie können sie gelebt werden ? Wie frei bin ich in meiner LIebe zu einem Menschen ?
Über diese Fragen kann ich mir nicht sofort Gedanken machen. Dazu braucht es eine gewisse Distanz zu dem Thema.
Somit stehen die Frauen in diesem Forum über einen längeren Zeitraum mit den anderen im Kontakt und tauschen sich aus.

Tritt ein !

Zerrissene

Anzahl der Beiträge : 692

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

ist es immer noch ein "heißes " Thema ? :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa 06 Mai 2017, 20:06 von Perle

Vielen Dank Zerrissene für diesen schönen Beitrag!
LG Perle

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten