Bamberger Pfarrer bekennt sich zu seiner Tochter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

100114

Beitrag 

Bamberger Pfarrer bekennt sich zu seiner Tochter




Stefan Hartmann, ein katholischer Geistlicher aus dem Erzbistum Bamberg, bekennt sich heute Abend in einer Fernsehsendung zu seiner 24-jährigen Tochter. Gleichzeitig kritisiert er die Zölibatspflicht.

Jetzt funktioniert das Video wieder.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=xnLQhN2pYT4


Zuletzt von Perle am Mo 18 Mai 2015, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Perle
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 596

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Bamberger Pfarrer bekennt sich zu seiner Tochter :: Kommentare

Beitrag am Fr 10 Jan 2014, 16:44 von Chris

Glaube, ich kenne den Priester sogar vom Sehen her.  Surprised Echt mutig!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 15 Mai 2015, 22:33 von Gast

Mutig??
Die Tochter ist 24... also da wäre es mutig gewesen;) jetzt ist es eher peinlich oder die Angst vor dem Allein sein Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 18 Mai 2015, 10:01 von Gast

Ich stehe im persönlichem Kontakt zu Herrn Hartmann....er ist mutig und seine Sicht der Dinge offen und weltlich!schaut mal auf seiner FB Seite!!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 18 Mai 2015, 11:32 von Zerrissene

Der arme Mensch mußte das so lange mit sich tragen , bis es so sehr drückte, daß er sich nun so öffentlich bekundet hat.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 18 Mai 2015, 12:00 von Perle

Das Video funktionierte vorher nicht mehr.

Hier jetzt der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=xnLQhN2pYT4.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 18 Mai 2015, 17:08 von Alice

ich stehe auch in persönlichen Kontakt zu ihm...wir könnten uns über Facebook kennen Smile Er ist mit einige andere Bekannten von mir befreundet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo 18 Mai 2015, 17:22 von Gast

das könnte in der Tat sein Alice.die Welt ist ein Dorf!

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten